Ist http://buymotherboard.de/ vertrauenswürdig?

 

ENGLISH ABSTRACT: Be double cautious if you want to buy something at buymotherboard.de! I never got my motherboard. Andy seems to be a cheat, completely unreliable.

 

Stand der Informationen: 12.4.2018

 

Am 26.3.2018 habe ich dort ein Motherboard gekauft und mit PayPal vorausbezahlt, weil dieses Motherboard für mein 5 Jahre altes Notebook nirgends anders mehr zu erwerben war. Ich hatte mich vor dem Kauf bemüht, Auskünfte einzuholen:

 

Aus diesem Grund und im Vertrauen auf den PayPal-Käuferschutz habe ich es gewagt und bereut.

 

Viele Mails hat der Verkäufer gar nicht beantwortet. Erst als ich bei PayPal eine Konfliktlösung startete, bekam ich Antworten mit nicht nachprüfbaren Ausreden.

 

Also: Wenn man ein Motherboard vor hier braucht, sollte man versuchen, mit dem Verkäufer zu vereinbaren, daß die Zahlung erst nach erfolgter Lieferung getätigt wird.

 

Noch ein Tipp: Die Preise sind verhandelbar. (Das hilft natürlich wenig, wenn man die Produkte nicht bekommt.)

 

Bernhard Abmayr

 

Visit http://www.edv-abmayr.de for contact information.